Reiki

 

 

 


 

- Reiki ist ein Heil-System, welches uns direkt mit der kreativen Intelligenz des Universums und seiner Lebensenergie

verbindet.


- Reiki wird durch einfaches Handauflegen praktiziert. Der Zweck des Handauflegens ist es, Energie aus der unendlichen

Quelle auf den Empfänger zu übertragen und ihn damit zu heilen.

 
Haben wir Schmerzen oder uns irgendwo gestoßen, legen wir uns instinktiv die Hand auf die betroffene Stelle und

meistens so lange bis der Schmerz abnimmt.

 

Die Verletzung ist damit nicht geheilt, aber es ist möglich anders damit

umzugehen.

 
Was braucht die Seele um Heil zu werden?


Ein Wechsel im Bewusstsein, eine neue Erkenntnis erlaubt dir, dich deinen Gefühlen zu öffnen. Dadurch kann Heilung

auf vielen verschiedenen Ebenen geschehen.

 
Gesundheit / Krankheit – eine Heilung ereignet sich auch,


wenn ein Mensch / ein Tier / eine Pflanze sich im Sterbeprozess befindet.

 
Als Reiki - Praktizierende stelle ich mich als Kanal zur Verfügung über welche die Energie übertragen wird.


Die Anwendungsmöglichkeiten von Reiki sind vielfältig:

 
     - Für zu Hause


     - Für Pflanzen und mit Tieren


     - Mit Nahrung


     - Mit Kindern


     - Mit älteren Menschen


     - Mit sterbenden Menschen


     - Heilung auf Distanz

 


Wo in deinem Leben würde dich eine heilende Hand unterstützen?


Usui Mikao gilt als der Begründer der Reiki-Lehre


WurzelUrsprung GmbH 

Lindenegg 8 | CH-2502 Biel

Tel. : +41 76 581 24 21

E-Mail: info@wurzelursprung.ch